Über lecker.net

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mein Name ist Kathrin Sebens. Ich bin Journalistin, Autorin und Coach. Mehr über mich und meine Schreib-Seminare  auf kathrinsebens.com.

Ich esse wahnsinnig gerne und ich esse gerne, was schmeckt. Wenn man wie ich die 50 überschritten hat, stellen sich einem da allerdings oft ein paar Probleme: Bei Arthrose lohnt es sich, ein gesundes Gewicht zu halten – oder zu bekommen. Der Magen verträgt auch nicht mehr alles.

Für mich gibt´ s am besten keine Probleme, sondern Lösungen – ich habe mehrere Bücher veröffentlicht, darunter auch „Genussvoll durch die Wechseljahre: Beschwerden lindern mit Leinsamen und Co“.

Seit etlichen Jahren probiere ich Ernährungsweisen und Rezepte aus, die mir guttun – und schmecken.

Was mir als nützlich und lecker unter Messer, Gabel und Löffel kommt, möchte ich hier gerne weitergeben.

Ich schreibe außerdem verschiedene Blogs:

Übers Schreiben: autorencafe

über Positionierungen und Kurzpräsentationen, genannt Pitch: pitchperfekt

und über was mit Medien: Medienschnipsel-Archiv.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.