Über alleslecker.net

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mein Name ist Kathrin Sebens. Ich bin Journalistin, Autorin und Coach. Mehr über mich und meine Schreib-Seminare  auf kathrinsebens.com.

Ich esse wahnsinnig gerne und ich esse gerne, was schmeckt. Wenn man wie ich die 50 überschritten hat, stellen sich einem da allerdings oft ein paar Probleme: Bei Arthrose lohnt es sich, ein gesundes Gewicht zu halten – oder zu bekommen. Der Magen verträgt auch nicht mehr alles.

Für mich gibt´ s am besten keine Probleme, sondern Lösungen – ich habe mehrere Bücher veröffentlicht, darunter auch „Genussvoll durch die Wechseljahre: Beschwerden lindern mit Leinsamen und Co“.

Seit etlichen Jahren probiere ich Ernährungsweisen und Rezepte aus, die mir guttun – und schmecken.

Was mir als nützlich und lecker unter Messer, Gabel und Löffel kommt, möchte ich hier gerne weitergeben.

Ich schreibe außerdem übers Schreiben, über Positionierungen und Kurzpräsentationen, genannt Pitch, und über was mit Medien: Medienschnipsel-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert